„Mein Weg“ ist eine Begegnung von Menschen.

Wie lebendig, spannend, aufrecht, einzigartig: Ihr Weg.
Eine von Tausenden lernt aus ihrem Weg. Einer von Tausenden macht den eigenen
Weg zu seinem Meister. Und versteht dadurch, dass sich unser Wissen in unseren
Handlungen zeigt. Nirgendwo sonst.
Wissen, das nicht gelebt wird, bleibt eine Worthülse. Doch Wissen, verbunden mit Handlung,
zeigt Spuren. Und ein Weg entsteht, der auch für andere sichtbar wird. Der Menschen
mit ihren Träumen und Projekten einbindet und damit Größeres bewirkt. Ein solcher
Weg formt sich zu einem Fluss, der nicht mehr zu übersehen ist. Diese authentische
Begegnung von Individualität und Gemeinschaftssinn ist das neue Dritte.
Das Ende der Einzelanstrengung.
„Mein Weg“ ist eine Begegnung von Menschen. Auf dem Weg zu einem
bewussten Leben, selbstbestimmt, achtsam, andere Menschen und die Natur einbeziehend.

Aktuelle Beiträge

Eine SZENE wird sichtbar...
Eine SZENE wird sichtbar - www.sanga.cc
Karl Gamper - 18. Apr, 14:13
Kulturell-Kreativer Duft...
Unlängst war ich als keynote-speaker geladen. Beim...
Karl Gamper - 29. Mär, 18:56
So schön kann Wirtschaft...
Eröffnung der kulturell-kreativen Lounge in Berlin...
Karl Gamper - 29. Mär, 18:48
"Mein Weg" - vielfältige...
In Deutschland gibt es - unter anderem! - diese bemerkenswerte Initiative: ...
Karl Gamper - 16. Mär, 08:13
Mein Weg - der Kongress...
"Mein Weg" ist auch der Titel eines Treffens besonderer...
Karl Gamper - 20. Feb, 12:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Partner

Suche

 

Status

Online seit 6670 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 14:14

Credits


Buecher
Events
Interviews
Mein Weg
Rezensionen
Szene
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren