"Mein Weg" - vielfältige Spuren

In Deutschland gibt es - unter anderem! - diese bemerkenswerte
Initiative: KIT. Diese drei Buchstaben stehen für "Kreativität",
"Innovation", "Technik". Es ist eine Bildungsinitiative - vor allem für
junge Menschen. Bundesweit. Sehr spannend gestaltet. Engagiert betreut
von Hans-Georg Torkel, Dipl.Ing. und Leiter des "Berufskolleg für
Technik und Informatik" in Neuss. www.kit-initiative.de

Georg Torkel und ich kamen überein, in den Kontext von KIT die
Initiative "Mein Weg" einzubauen und zu integrieren.
KIT will als breit wirkendes Netzwerk dazu ermuntern, den eigenen,
authentischen, kraftvollen Weg zu gehen. Mehr noch: Den individuellen
Weg mit anderen zu verbinden. "Das Ende der Einzelanstrengung." Projekte
der Zukunft sind authentische Gemeinschaftsprojekte. Synergien sind
gefragt - die sich in einem gemeinsamen WIR bündeln, ergänzen,
ausrichten.

Aktuelle Beiträge

Eine SZENE wird sichtbar...
Eine SZENE wird sichtbar - www.sanga.cc
Karl Gamper - 18. Apr, 14:13
Kulturell-Kreativer Duft...
Unlängst war ich als keynote-speaker geladen. Beim...
Karl Gamper - 29. Mär, 18:56
So schön kann Wirtschaft...
Eröffnung der kulturell-kreativen Lounge in Berlin...
Karl Gamper - 29. Mär, 18:48
"Mein Weg" - vielfältige...
In Deutschland gibt es - unter anderem! - diese bemerkenswerte Initiative: ...
Karl Gamper - 16. Mär, 08:13
Mein Weg - der Kongress...
"Mein Weg" ist auch der Titel eines Treffens besonderer...
Karl Gamper - 20. Feb, 12:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Partner

Suche

 

Status

Online seit 6670 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 14:14

Credits


Buecher
Events
Interviews
Mein Weg
Rezensionen
Szene
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren